Sonntag, 17. Februar 2019

Blog Hop Einfach Tierisch

Hallo,

heute findet vom Team StampinClub ein Blog Hop zum Thema „einfach tierisch“ statt, schaut mal rein und lasst euch inspirieren. Viel Spaß!




Ich habe mich heute für das Stempelset „Let it Ride“ und die Ghosting Technik entschieden. 




Farbkarton Glanzweiß, VersaMark, Stempelset „ Let it Ride“, Schwammwalze, Farbkarton Flüsterweiß, Stempelkissen Apfelgrün, Savanne.





Wie die Ghosting  Technik funktioniert zeige ich euch in einem kleinen Video. 




Das Metallic Folienpapier in Kussrot aus der SAB habe ich mit dem Prägefolder Punkt zu Punkt geprägt, damit kommt das Folienpapier noch viel besser raus.




Savanne und Apfelgrün mit einem Stück DSP „Gartenglück“ bilden eine weitere Karte.





Da ich mich nicht entscheiden konnte,  welche Karte die schönste ist, habe ich euch alle gezeigt. Welche gefällt euch am Besten?

Schönen Gruß
Sandra


-> dieser Post enthält Werbung für Stampin’Up!


Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum Nächsten in der Liste hüpfen. 

Kommentare:

  1. Hups mein Kommentar ist ja gar nicht da ;o))))) also nochmal liebe Sandra wahrscheinlich hat es vom Handy aus nicht geklappt, dachte dass ich am Sonntag schon einen Kommentar geschrieben hatte ;o) Na egal, jetzt sitz ich am PC und hüpfe nochmal in Ruhe durch.

    Super schön deine Karten, das Pferdeset ist toll, auch wenn ich es nicht habe. Wobei ich schon die ganze Zeit denke, dass ich es ja vielleicht doch will. Hätte ich ein Mädl in klein, dann hätte ich es bestimmt schon ;o)
    Das Video werd ich mir dann auch mal anschaun, und bin schon gespannt wie du dich da so hinter der Kamera machst ;0))))
    LG conni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee das Pferd in Ghostingtechnik zu verarbeiten. Sehr schön farbenfroh auch. Gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.