Montag, 4. Februar 2019

Dreierlei Taschen

Hallo,

heute zeige ich euch „ Dreierlei Taschen“ mit dem Designerpapier „ aus dem Nähkästchen“.



1. Bag in a Box nach der Anleitung von Delia



2. Handtaschen  von Elisabeth 



Hier habe ich das Stempelset „ Schmetterlingsglück“ und die Stanze Zier- Etikett genutzt. 






3. Geschenktasche mit dem Falzbrett für Geschenktüten 
Wie ich die Geschenktüte gemacht habe, zeige ich euch diese Woche noch mit einem Video. 


Für diese drei Taschen gibt es am 21.2 und 27.2 einen Workshop, also schaut mal vorbei, wenn Ihr Lust und Zeit habt. Ich freue mich. Anmeldung bitte unter sandrahagenlocher@gmx.de 



Schönen Gruß

Sandra 


-> dieser Post enthält Werbung für Stampin’Up! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.