Sonntag, 3. Februar 2019

Blog Hop Kindergeburtstag

Hallo,

heute findet vom Team „Kreative Machenschaften“ ein Blog Hop zum Thema „Kindergeburtstag“ statt. Schaut einfach mal vorbei, hüpft von einem zum anderen Blog und lasst euch inspirieren. 
Da ich zwei Pferdebegeisterte Mädels habe und es bestimmt wieder einen Pferde Geburtstag gibt, steht das Stempelset schon fest: 
 „ Let it Ride“ 



Als erstes braucht man ein Einladungskarte, diese ist mit dem Farbkarton Puderrosa entstanden. Die Sprüche stammen aus dem Stempelset „ kleiner Wunscherfüller“ aus der SAB. 



Der Hintergrundstempel „Crackle Paint“ in Espresso auf Savanne Farbkarton gestempelt bildet den Hintergrund.




Auch die „Framelits Holzkiste“ passen sehr gut zum Pferde Geburtstag um einige Süßigkeiten darin zu verstauen.





Damit alle Kinder wissen welches Glas Ihnen ist, habe ich die Strohhalme noch mit Namensschildern versehen. 





Schönen Sonntag und viel Spaß 

Sandra 


-> dieser Post enthält Werbung für Stampin’Up!


Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum Nächsten in der Liste hüpfen.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    wow, wunderschön deine Inspiration, das Pferdeset hab ich mir auch schon lange angeschaut, aber noch konnte ich wiederstehen. Ich hoffe dass es in den Hauptkatalog kommt, denn eigentlich ist das so ein tolles Set.... nur leider hab ich ja nen kleinen Jungen und kein Mädel, sonst wäre es sicher schon bei mir eingzogen.
    Besonders cool find ich auch deine Kiste mit dem Pferdekopf hinten, richtig coole Idee.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag noch
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.ja für die Mädels ist es ein tolles Set und ich muss echt aufpassen, das es nicht verschwindet

      Löschen
  2. Hallo Sandra! Ein super schönes Geburtstagsset ist dir gelungen. Passt genial zu dir und deinen Mädels. Der Hintergrundstempel kommt gut. Mist, dann ich den noch nicht habe... ;-)
    noch einen schönen Sonntag und VG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meiner Tochter die Pferde noch nicht gezeigt 😅. Hast du toll gebastelt 😚.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann kann sie sich ja noch freuen.
      Vielen lieben Dank

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.