Montag, 28. Januar 2019

Werkstattworte

Hallo,

so jetzt hatte ich auch mal Zeit das Männerset „Werkstattworte“ und „Werkzeugteile“ auszuprobieren und was soll ich sagen, echt schön und sehr vielseitig einsetzbar.



Da ich zur Zeit ein Fan von Drehkarten bin, habe ich eine Karte in Meeresgrün gemacht.
Bei dieser Drehkarte kann man den Werkzeugkasten drehen.



Das DSP „ in der Werkstatt“ hier mit dem Mutterndesign in Meeresgrün und Anthrazitgrau und dazu noch ein paar Zahnräder , echt cool.





Die Framelits „Werkzeugteile“ und davon der Werkzeugkasten dienen hier für den Ausschnitt, der fürs drehen benötigt wird.

Damit ihr das besser sehen könnt, habe ich mein erstes Video gedreht.




Na was meint ihr?


Schönen Gruß 

Sandra 



-> dieser Post enthält Werbung für Stampin’Up! 










1 Kommentar:

  1. Hey Sandra! Super. Dein erstes Video! Gefällt mir. Mach weiter so. VLG Kathrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.