Dienstag, 1. Januar 2019

Frohes neues Jahr

Hallo,

ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr 2019 mit vielen tollen Momenten die euch glücklich machen.



Etwas altes: Stempelset „wunderbare Wintergrüße“
Etwas Neues: Designerpapier „Blütenfeuerwerk“ und Framelits „ Bestickte Rechtecke“  

Farbkarton Flüsterweiß, Stempelkissen Ananas und Kussrot und das DSP Blütenfeuerwerk, Embossing Pulver in Kussrot Farbkarton Marineblau und Stempelkissen Marineblau 




Ist es euch auch schon mal so ergangen, das ihr einen Spruch mit den Framelits Stickmuster oder jetzt neu mit den Framelits bestickte Rechtecke ausstanzen wollte und es hat nicht gepasst -> zu klein / zu groß


Dafür gibt es eine Lösung:
1. Stempeln und ausstanzen




2. Stanzform wieder auf das ausgestanzte Stück legen, durch die kleinen Löcher  passt es super




3. ausstanzen 



Schönen Gruß und schaut morgen mal vorbei, da gibt es vom Team Kreative Machenschaften einen Blog Hop zum neuen Frühjahr -/ Sommerkatalog.

Sandra 



-> dieser Post enthält Werbung für Stampin’Up!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.