Montag, 7. Januar 2019

Blütenfeuerwerk

Hallo,

eine sehr gute Freundin von mir, hat am Wochenende ihren runden Geburtstag gefeiert und dafür habe ich ein Fotoalbum und eine Karte mit dem Designerpapier „Blütenfeuerwerk“ gemacht.




Die Grundkarte in Kleegrün ( 21x21 cm und bei 10,5 cm gefalzt), dann Flüsterweiß und Marineblau. Die Buchstaben habe ich mit den Framelits Große Buchstaben ausgestanzt und dann mit dem DSP Blütenfeuerwerk hinterlegt. 



Bei der Vorderseite habe ich ein Stück Graupappe benutzt und dann DSP darüber gelegt, die vier Seiten um gefalzt und auf der Innenseite verklebt. 



Die Rückseite ist genauso entstanden und damit es innen besser aussieht habe ich noch ein Stück Farbkarton eingeklebt. 



Für den besseren Überblick und das meine Kunden gut sehen können, welche Farben und Muster in einem Designerpapier sind, habe ich Einsteckhülle verwendet. 






Jetzt noch die anderen Designs. 







Ich stelle euch jetzt jede Woche ein Designerpapier und dazu einige Beispiele vor, lasst euch überraschen.

Schönen Gruß

Sandra 



-> dieser Post enthält Werbung für Stampin’Up 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.