Dienstag, 15. Januar 2019

Alles, was Freude macht

Hallo,

heute habe ich für Euch mal das neue Stempelset „ Alles, was Freude macht“ ausprobiert und was soll ich sagen, einfach super. Es ist ein Two-Step Stempelset, das heißt ihr könnt ganz leicht die schöne Blume in zwei Schritten Stempel. 



Ich habe erst die Konturen der Blume in Amethyst gestempelt und dann die volle Blume in Heideblüte, durch die Klarsichtstempel ist es super zu positionieren und es fällt auch nicht auf, wenn ihr nicht genau trefft. 



Um noch ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen, habe ich die Stiele in Apfelgrün gestempelt und den Spruch mit Farbkarton Grüner Apfel unterlegt. 
Die kleinen drei Kreise sind in Granit  gestempelt und ich finde es lockert es ein wenig auf. 

Bei der zweiten Karte habe ich einen Hintergrund mit den Wellenlinien in Granit gemacht. Die Blumen bilden die Farbeffekte auf der eher schlichten Karte.





Welche Karte gefällt euch besser? Ich kann mich nicht entscheiden, ...

Schönen Gruß

Sandra 


-> dieser Post enthält Werbung für Stampin’Up! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.