Donnerstag, 3. Januar 2019

BlogHop Price Patrol 6 OnStage Berlin 2018

Hallo,

heute findet ein Blog Hop statt mit dem Stempelset „Grund zum Lächeln“, das war bei der OnStage in Berlin im November, der Preis für die Price Patrol 6 und ihr findet das Stempelset im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog der ab heute gültig ist. 




Hüpft mal von Blog zu Blog und lasst euch inspirieren.




Den Stempel mit der große Blüte habe ich mit Waldmoos, Feige und Farngrün angemalt und dann gestempelt, einmal satt und dann immer schwächer.




Anschließend habe ich mit den jeweiligen Farben und mit dem Mischstift koloriert. 




Die neuen Framelits „Bestickte Rechtecke“ waren auch wieder im Einsatz. Noch eine Variante mit einigen kolorierten Blätter. 





Schönen Gruß
Sandra 

Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum Nächsten in der Liste hüpfen. 


1. Nicole Budach

2. Sandra Hagenlocher

3. Katja Martins

4.Nicole Peschke

5. Sabrina Hillesheim

6. Zsuzánna Balázs

7. Claudia Handge

8. Sabrina Heilmann

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombination und die erste Karte ist echt spitze.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ,

    da ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, dem verwaisten bloggen / kommentieren ein Ende zu setzen schicke ich dir auf diesem Weg ein
    lieben Gruß. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und einen tollen Start
    mit der SAB. Deine Werke sind Spitze und ich finde es genial, wie du Fotos
    von deinen Karten machst.

    Weiter so 😊
    Ganz liebe Grüße von deiner
    Stempelschwester ...oder Tante?

    SANDRA 😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr und weiter viel Spaß beim Basteln.

      Löschen
  3. Die Karte ist toll geworden :)
    GLG
    Zsuzsánna

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen! ♡
    Vielen lieben Dank für Deine Inspiration!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, ich schaffe es nun den BlogHop in Ruhe zu begutachten und ich freue mich über die unterschiedlichen Inspirationen. Deine gefällt mir gut. Herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.