Sonntag, 13. Januar 2019

Blütensinfonie Tasche

Hallo,

zum Geburtstag bekommt jede Kindergärtnerin eine Tasche, Karte, Kalender und etwas süßes.
Diesmal habe ich die Taschen mit dem DSP „Blütensinfonie“ aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog gemacht.




Die Taschen und die Anleitung habe ich bei Delia  gesehen, vielen Dank.
Nur den unteren äußeren Rand / Bodüre habe ich weggelassen. 




Bei den Taschen habe ich zwei Farbvarianten gewählt:


Einmal den Rand in Waldmoos mit Henkeln in Blütenrosa.




Und bei der anderen Tasche den Rand in Blütenrosa und die Henkel in Waldmoss.




Der kleine Anhänger ist mit der Stanze  „gewellter Anhänger“ entstanden und der Spruch stammt aus dem Stempelset „ Schmetterlingsglück“. 



Eine Grundkarte ist in Blütenrosa, mit einem weißen Aufleger und das HAPPY ist in Waldmoos mit den Framelits „große Buchstaben“ gestanzt. Als Hintergrund dient das DSP „Blütensinfonie“ 




Die andere Karte ist in Waldmoos mit Farngrün und Blütenrosa und hinterlegt mit dem DSP. Als kleines Highlight habe ich noch zwei mattierte Blüten angebracht. 







Schönen Gruß und einen schönen Sonntag

Sandra 




-> dieser Post enthält Werbung für Stampin’Up!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.