Sonntag, 6. Januar 2019

Blog Hop Team StampinClub

Hallo,

heute findet vom Team StampinClub ein Blog Hop zum Thema „Frühjahr-/ Sommerkatalog“ statt. Es gibt so viele neue tolle Stempel und Stanzen, schaut einfach mal vorbei, hüpft von Blog zu Blog und so kannst du jede Menge Inspirationen sammeln. 



Heute habe ich die Weihnachtsdeko weggeräumt und für meinen Eingangsbereich brauchte ich neue Deko -> einen Bilderrahmen 



Die Anleitung für den Bilderrahmen habe ich bei Tanja Kolar gesehen. Ihr braucht dafür einen Farbkarton 12x12 , hier in Farngrün. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „ kleiner Wunscherfüller“. 



Die Schmetterlinge habe ich mit der neuen Stanze „ Schmetterlingsduett ausgestanzt und mit einem Miniklebepunkt befestigt. Das DSP Schmetterlingsvielfalt aus der SAB bilden den Auflieger in der Mitte. 



Aus den Framelites  „Schön geschrieben“ stammt das Willkommen, das passt super dazu.





Die Schriften sind sehr filigran und da ist es mit dem aufkleben immer etwas schwierig. Anbei ein kleiner Tipp wie es ganz einfach ist.




Auf die Rückseite von einem Stück Flüsterweiß einfach ein paar Streifen Flüsterweiß drauf kleben. Dann das Stück Flüsterweiß in die Bigshot legen, Framelits Willkommen drauf legen und ausstanzen.
Klebeband abreißen und aufkleben.



Schönen Gruß und noch einen schönen Sonntag 
Sandra 

-> dieser Post enthält Werbung für Stampin’Up! 

du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum Nächsten in der Liste hüpfen


<

Kommentare:

  1. Super tolle Frühlingsdeko! Schön, dass du beim Blog Hop dabei bist.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön 😊 Sandra schaut klasse aus.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Tip mit dem Abreißklebeband. :-)
    Der Rahmen ist echt schön geworden und macht Lust auf den Frühling.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu. Der macht wirklich Lust auf Frühling. Und den Tipp mit dem Klebeband werd ich ausprobieren. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.