Donnerstag, 21. Februar 2019

Feldblumen

Hallo,

die Sale A Bration kurz „SAB“ gehet in die zweite Runde und es gibt weitere tolle Gratisprodukte.

Eines dieser Gratisprodukte ( ab 60€ Bestellwert) ist die Tiefen-Prägeform „Feldblumen“.



Farbkarton Granit mit Flüsterweiß und auf Babyblau geprägt. Einige der Blumen habe ich noch mit den Stampin Blends angemalt, damit sie besser zur Geltung kommen. 





Diese Prägeform ist super plastisch, die Feldblumen sehen fast wie echt aus.
Meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag den 24.02.2019, sagt einfach Bescheid, wenn ihr etwas braucht. 

Schönen Gruß

Sandra 



-> dieser Post enthält Werbung für Stampin’Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.