Dienstag, 12. Februar 2019

Valentinstag

Hallo,

heute konnte ich mir mal wieder eine kleine Kreative Auszeit nehmen und so habe ich für meinen Mann ein kleines nützliches Geschenk vorbereitet.


Zettel braucht MANN immer, also habe ich aus einer Akzetatschachtel eine durchsichtige Zettelbox gebastelt. Damit die Rückwand der Zettelbox besser zum Vorschein kommt, habe ich etwas DSP „in der Werkstatt“ benutzt. 





Vor ein paar Tagen habe ich im www gesehen, das jemand die Zettel von außen bestempelt hat ( leider weiß ich nicht mehr wer es war) -> echt coole Idee.
Das Stempelset „Herzenssache“ und die Framelits „Formen herzlich bestickt“ sind hier zum Einsatz gekommen.



Schokolade darf natürlich nicht fehlen, daher gibt es noch ein paar Schokoherzen. Der Spruch in Meeresgrün gestempelt mit dem DSP „ in der Werkstatt“, es muss nicht immer nur rot sein ( mein Mann mag grün ) 




Ich wünsche Euch noch eine stressfreie Restwoche und lasst euch am Valentinstag schön beschenken.

Schönen Gruß

Sandra 


-> dieser Post enthält Werbung für Stampin’Up! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.