Sonntag, 8. März 2020

Blog Hop Ostern

Hallo,

heute findet vom Team Kreative Machenschaften eine Blog Hop zum Thema Ostern statt.
Schaut mal rein und lasst euch inspirieren.



Der Farbverlauf ist mit Osterglocke / Flamingorot und mit den Schwämmchen gemacht.  




Das Stempelset „ Osterschatz“ mit dem süßen Hasen und den schönen Sprüchen hat es mir angetan und das habe ich mit VersaMark gestempelt.




In der kleiner Verpackung / Ostertüte habe ich kleine Schokoladen Ostereier versteckt. 



Das DSP „Wunderbar ausstanzbar“ mit den tollen Blüten passt gut zu der Karte und sieht als Ostertüte sehr schön aus. 



schönen Gruß

Sandra


 
Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum nächsten in der Liste hüpfen.
 
 
hier findest Du noch unsere Instagram Namen:

@kreativemachenschaften
 
 
@stempelauszeit - Sandra Hagenlocher 
 
@heidikuemper
 
@ stempelfux
 
@papierteufelchen

1 Kommentar:

  1. Super liebe Sandra, vor allem die Verpackung gefällt mir sehr gut.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.