Sonntag, 3. Mai 2020

Blog Hop Blumenmeer


Hallo,
heute gibt es vom Team Kreative Machenschaften einen Blog Hop zum Thema „Blumenmeer“.
Schaut vorbei, hüpft ne Runde und lasst euch inspirieren. 



Der gleichnamige 3D Prägeform „Blumenmeer“ ist so tief in der Prägung und die Blume kommt super zur Geltung, so dass ich ihn gleich mit der Schwammwalze bearbeitet habe.



Erst prägen, dann mit der Schwammwalze in Olivgrün über das geprägte Papier gehen.  Vorher habe ich noch den Stanzformen „ so hübsch bestickt“ einen Rahmen ausgestanzt und drüber geklebt, das der Berich frei bleibt.



Mit der Stanze „Apartes Etikett“ sind dann neben dem Spruch noch zwei Schlitze entstanden, wo ich das Dekoband „ schöner Garten“ durchgezogen habe. 



Die Sprüche stammen aus dem Set „ so gesagt“ und passen perfekt zu den Stanzformen. Einmal in Olivgrün und einmal in Ziegelrot. 



Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß und viele Inspirationen.

Schönen Gruß
Sandra 


-> du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst gleich weiter hüpfen
-> hier findest Du alle Teilnehmer

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.