Freitag, 29. Mai 2020

Welt der Abenteuer, Ziehverpackungen


Hallo,

heute zeige ich euch eine Ziehverpackungen mit dem wunderschönen Designerpapier „ Welt der Abenteuer“. Das DSP gibt es ab nächster Woche im neuen Jahreskatalog


Die Ziehverpackung habe ich für die kleinste leckere Kugel der Welt gemacht „Giotto“ und zwar gleich eine doppelte Packung, zum gemeinsam genießen. 


Farbkarton in Zimtbraun und mit einer Seite von dem DSP, wo die Welt so schön gold schimmert. 


Farbkarton Savanne mit einer Seite von dem DSP , in Abendblau mit goldenen Weltstreifen. 


Der Spruch stammt aus dem neuen Set „ Geschmackvoll gestaltet“ und ausgestanzt mit den tollen Stanzformen „ Etiketten mit Stil“, embossed mit Kupfer. 


Für die Verpackung braucht ihr ein Farbkarton mit den Maßen : 20,5 x 22,5cm,
lange Seite falzen bei 3 / 10,5 / 13,5 / 21cm
Kurze Seite falzen bei 3 cm 


DSP benötigt ihr:
17 x7 cm (2x)
17x2,5 (2x) 

An der Oberseite der Verpackung noch zwei Löcher rein machen ( Lochzange) und damit man das Giotto aus der Verpackung ziehen kann, benötigt ihr noch ca. 40-45cm Dekoband. 


Dann habe ich noch so kleine Papierquasten mit dem DSP gemacht. 


Das tolle DSP „ Welt der Abenteuer“ seht ihr hier nochmal mit allen Mustern.



So jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende 

Lieben Gruß
Sandra 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.