Freitag, 15. Mai 2020

DIY Kalender - Lächeln


DIY Kalender - Ein kleines Lächeln für den Tag 


Jeden Morgen wenn ich aufstehe und zu meinem Kalender gehe, huscht mir ein kleines Lächeln übers Gesicht. 


Egal was es für ein Tag oder Datum ist, das ist hier nicht wichtig, nur das Lächeln am Morgen. 


Das DSP „Bienengold“ bildet bei mir den Rand und den Hintergrund.


Das schöne ist, der Kalender ist nie fertig, sobald ich eine Idee habe , oder ein neues Stempelset bekommen, dann wird der Kalender um ein Blatt erweitert. 


Die Blumen stammen aus dem Stempelset „ Ornate Style“ aus der neuen Produktreihe „ schöner Garten“.


Schmetterlinge sind einfach toll und zaubern mir auch ein Lächeln aufs Gesicht. 


Egal welches Stempelset, jedes hat seine Besonderheit.



Vielleicht habt ihr ja Lust auch so einen Kalender zu basteln, dafür benötigt ihr:

- Graupappe 12 x 16 cm (2x)
- Graupappe 12 x 7  cm ( 1x)
- DSP 14 x 21 cm ( 2x) für die Ummantelung der Graupappe 
- DSP 11,8 x 20 cm (2x) innen Verkleidung 
- Flüßterweiß für die Kalenderblätter 10 x 14 cm ( 10 Stück oder so viele wie du möchtest) 
- DSP oben Rand 1 x 10 cm ( pro Blatt 1x)
- DSP unten Rand 3 x 10 cm , bei 1,5 cm gefalzt ( pro Blatt 1x ) 
- Ösen und eine Crop A Dile oder Cinch 

Viel Spaß beim Gestalten.

Schönen Gruß 
Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.