Mittwoch, 27. Mai 2020

neuer Jahreskatalog

Hallo,

heute gibt es wieder einen Blog Hop vom Team Creative hoppers und ich freue mich dabei zu sein.


In dem heutigen Hop dreht sich alles um "Hallo, wir sind die Neuen" der neue Jahreskatalog ist ab 3.Juni gültig und wir möchten euch schon mal einen Einblick in die tollen neuen Produkte geben.


Das neu Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ ist total vielseitig und das möchte ich euch mit den drei kleinen Taschen zeigen.



Egal ob Holzoptik, Mauerwerk oder Maritim, für jeden Geschmack ist etwas dabei. 



Espresso trifft Holzoptik , gepaart mit dem neuen Dekoband Ewiges grün“.



Maritimes Muster kombiniert mit Farbkarton Marineblau Und das neue InColor Geschenkband in Abendblau. 



Innen Holz und außen Maritim.



Rokoko-Rosa trifft Strukturwand und dem Geschenkband Häkelbordüre in Rokoko-Rosa. 



Die Stempel stammen aus dem Stempelset „Zauberhafte Grüße“. 
Diese Taschen habe ich bei Elisabeth gesehen,Danke. 




Welche Farbkombination gefällt euch am besten?

Schönen  Gruß
Sandra


-> nun kannst Du  gleich weiter zu Claudia  hüpfen.


https://sigridsmeineart.blogspot.com/2020/04/creative-hopppers.html


Hier findest Du nochmal alle Teilnehmer:


Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut, deine Idee mit den kleinen wunderschönen Handtaschen. Vielen Dank fürs Zeigen. GLG Angela von der #stempelfamilie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    Deine kleinen Taschen mit dem Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ gefallen mir sehr gut. Ganz toll gestaltet.
    Hast Du eine Anleitung für uns dafür?
    Vielen Dank fürs zeigen und viele Grüße aus Leipzig.
    Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Den Link für die Anleitung habe ich oben mit rein genommen

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.