Dienstag, 5. Mai 2020

Blog Hop Stempelbuddies Hochzeit

Hallo,

heute gibt es vom Kreativteam Stempelbuddies einen Hop zum Thema "Hochzeit".


Farbkarton Flüsterweiß und Savanne gepaart mit den Stanzformen   „Dekorative Bordüren“ ist eine super Kombination für eine Hochzeitskarte. 



Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Garten der Liebe“ .



Die Karte hat die Maße 10,5cm x 20,5cm, bei 3 und 13,5 cm gefalzt. 
Das gepunktete Tüllband dient als Verschluss der Karte. 




schönen Gruß und viel Spaß bei den anderen Teilnehmern
Sandra


Hier findet ihr noch unseren Banner:

hier findet ihr die Teilnehmer:









9. Stephanie Welter



Du kannst auch zu Instagram wechseln, @stempelauszeit und da eine Runde hüpfen.

Teilnehmer:

@Stempelstein
@papierteufelchen
@stempelauszeit
@samiraskreativewelt
@stempelfux
@dianaskreativwerkstatt
@kreativglueck.de
@gefalzt_und_zugeklebt
@pappelapapier
@inspiredbyclaudia
@stempelschick
@atelier_mitteninsherz

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbkombination richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte!LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    du hast eine wundervolle Karte gestaltet. Da will man doch glatt nochmal heiraten. Ich würde mich dazu auch wieder für meinen Schatz entscheiden ;-)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.