Samstag, 12. September 2020

Schöner Herbst

 Hallo,
heute findet vom Team Stampinkollektiv ein Blog Hop zum Thema „ ein Stempelset & Designerpapier“ statt.



Ich habe mir dazu das Produktpaket „ Schöner Herbst“ ausgesucht und die neue Stanzformen „Mini Geschenkschachteln“.



Das Designerpapier „ goldener Herbst“ ist so schön und es sind genau meine Farben.


Das passende Stempelset „schöner Herbst“ mit den tollen „Metall Accessoires Eichel“ geschmückt mit dem Bänderduo „ Korbgeflecht und Metallic-Geschenkband“.


Diese Kartenform habe ich bei stempeldichbunt gesehen. 


Schaut mal rein und lasst euch inspirieren. 
Schönen Gruß
Sandra 



Du kannst jetzt gleich weiter zu  Kathrin  hüpfen. 

https://stempelfuchs-stuttgart.blogspot.com/2020/09/goodie-mit-mini-geschenkschachtel.html


2 Kommentare:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.