Samstag, 7. November 2020

Liebevoll verpackt

 Hallo,

heute ist mal wieder Blog Hop Zeit vom Team Stampinkollektiv mit dem Thema „Liebevoll verpackt“.


Hier noch unser Banner


Das Designerpapier Adventsstädtchen habe ich mir für diese süße Verpackung zusammen mit Aquamarin und Abendblau




Der Stempel stammt aus dem Stempelset „Herzwärmend“ und ist so treffend. Die kleine süße Verpackung habe ich bei Stempelschloss gesehen. Vielen lieben Dank. 




Schaut bei vorbei und lasst euch inspirieren.

Schönen Gruß

Sandra

 

Du kannst jetzt gleich weiter zu hüpfen Heidi




 

Kommentare:

  1. Tolle Idee liebe Sandra, die Boxen schauen genial aus!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!
    Einfach super, diese Boxen!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.