Sonntag, 1. November 2020

Weihnachten

 Hallo,

heute findet vom Team Kreative Machenschaften ein Blog Hop zum Thema Weihnachten statt.

Abendblau und das Designerpapier Schneeflockentraum  habe ich für diese Stufenbox oder  Adventskalender für die vier Adventssonntage benutzt.


Erst den Deckel und dann den Boden abnehmen, dann die Stufenbox aufklappen und zusammen fügen, jetzt ist innen gleich außen, dann den Deckel und den Boden wieder anbringen und schon ist die Stufenbox fertig. 



Jetzt können die Stufen noch mit Schoki gefüllt werden. Das tolle glitzernde Band ist auch aus der Produktreihe Schneeflockentraum.

Hier noch eine Variante mit dem DSP Adventsstädtchen


Diesmal als Adventskalender für die vier Adventssonntage. Die Anleitung für die beiden Varianten stelle ich dieses Woche noch auf den Blog. 



Du bist jetzt bei Sandra und kannst gleich weiter zu Martina  hüpfen.

Schönen Gruß

Sandra 



Hier findest Du alle Teilnehmer

 1. Claudia

2. Kathrin 

3. Sandra (hier bist Du gerade) 

 4. Martina 

5. Manuela 


 


 

Kommentare:

  1. Schöne Idee. Tolles Aufmerksamkeit.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Total super, dass es quasi auch inside-out verschlossen werden kann. Freu mich schon auf die Anleitung!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.