Samstag, 7. November 2020

Scrapbooking-Layout

 Hallo,

heute gibt es vom Team Stampin Saturday einen neuen Blog Hop mit dem Thema „Srapbooking / Layout


Oh so was habe ich noch nie gemacht.

Genau um diese Zeit im November letztes Jahr war ich in Düsseldorf auf der Onstage Live


Als Hintergrund habe ich auf einen Stempelblock ein paar Einmachgummis gespannt und dann mit dem Stempelkissen Brombeermousse den Streifen Hintergund gestaltet. Mit der Kreisstanze dann noch verschieden Kreise ausgestanzt und diagonal angeordnet. 


Es war super schön so viele bekannte und auch unbekannte Menschen kennen zulernen. 




Zusammen zu basteln, zu quatschen und einfach ein schönes Wochenende gemeinsam verbringen.


Schönen Gruß 

Sandra 


Du kannst jetzt gleich zu Silke hüpfen.



Hier findest Du nochmal alle Teilnehmer:

 1. Sandra Herzog 

2. Anja Ehmann 

3. Sandra Hagenlocher ( hier bist Du gerade) 

4. Simone Schmider - setzt aus  

5. Silke Trapani

Zsuzsánna Balázs - setze aus

8. Manuela Auer 

9. Petra Noeth

10. Evi Bosselmann 


Alexandra Trausnecker -setzt aus 

11. Kathrin Fuchs


 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.