Dienstag, 3. November 2020

Weihnachtskrippe

 Hallo ,

heute gibt es wieder einen Hop vom Tema Stempelbuddies, dieses mal zum Thema Advent / Weihnachten. Schaut vorbei und lasst euch inspirieren. 


„Hab a Lichtle im Laternle..“ das ist heute mein Motto, es ist einfach schön, in dieser seltsamen Zeit, wenn ein Lichtle die Stimmung aufhellen kann. 

 
Das Designerpapier „ befleckte Blüten“ habe ich in der Hälfte ( 15,25cm) durch geschnitten und auf eine Länge von 29 cm gekürzt. Dann das DSP bei 7/14/21 und 28cm gefalzt und zusammen geklebt.



Für den Boden und den Deckel bitte Flüßterweiß mit den Maßen 10,2x10,2 cm zuschneiden und rundherum bei 1,5cm falzen, einschneiden und zusammen kleben. 


Mit den Stanzformen „Krippenszene“ habe ich in Flüsterweiß noch die Krippe ausgestanzt. 


Der Spruch stammt aus dem Stempelset „ Weihnachtskrippe“. Am Deckel (innen) habe ich noch eine Mini LED Lichterkette mit 10 kleinen Lichtern befestigt. 

 


 Jetzt stelle ich mir die Lichtle ins Fenster und ich erfreue mich daran und vielleicht auch der ein oder andere Spaziergänger. 



Schöen Gruß

Sandra

 

 

 

Hier findest Du alle Teilnehmer:  

1.Martina Schmitz 

2. Sandra Trausnecker 

3. Diana Böckel 

4. Sandra Hagenlocher (hier bist Du gerade) 

5. Petra Noeth 

6. Kathrin Fuchs 

7. Evi Bosselmann 

8. Manuela Auer 

 

Du kannst auch zu Instagram wechseln und da bei @stempelauszeit eine Runde hüpfen 

 
@papierteufelchen
@gefalzt_und_zugeklebt
@stempelstein
@kreativglueck.de
@pappelapapier
@dianaskreativwerkstatt
@atelier_mitteninsherz
 @stempelauszeit
@stempellaedchen
 @stempelschick
@inspiredbyclaudia
 @stempelfux
@himbeerrot_kuerbisgelb

 

 




Kommentare:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.