Samstag, 28. November 2020

Adventskalender der besonderen Art

 Hallo,

diese Jahr bin ich mal dran und zwar habe ich den Adventskalender der besonderen Art organisiert.


Wir, das sind 24 Frauen und jede der Frauen bastelt,kocht, strickt oder was immer sie möchte, vierundzwanzig mal.

Jeder der Frauen beschriftet dann noch die 24 ( identischen) Päckchen mit einer Nummer ( die habe ich vorher vergeben) und verpackt es in einen Karton.

Wenn alles fertig ist, dann bekomme ich die ganzen Kartons.



Dann wird umgepackt, so das am Ende jede Frau vierundzwanzig verschiedene Päckchen hat und somit ist der Adventskalender der besonderen Art fertig.

Die Frauen können dann die Adventskalender vor dem ersten Advent bei mir abholen.


Ich hoffe das alle die mit gemacht haben, Spaß beim basteln, Stricken, nähen oder was auch immer hatten.

Bin schon sehr gespannt, welches Päckchen ich jeden Tag auspacken kann und was sich darin verbirgt.



Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent und eine schöne Adventszeit.

Lieben Gruß

Sandra 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra!
    Vielen Dank für Deine Mühe! Ich bin schon so gespannt und freue mich darauf, am Dienstag das erste Päckchen auspacken zu dürfen.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.