Freitag, 18. Dezember 2020

Adventskalender-Hop 18.12.2020

 Hallo,

wir sind bei dem Adventskalender Hop, gestern habt ihr bei   Melanie  schon vorbei geschaut und heute zeige ich euch eine Ziehverpackung „last Minute“.

 

Ziehverpackung für Schokolade



Farbkarton Olivgrün und das DSP Adventsstädtchen


Egal welche Größe eure Schokolade hat, kein Problem. Zuerst müsst ihr eure Schokolade (Breit, Höhe, Dicke).


Danach rechnet ihr bei Breite, Höhe und Tiefe jeweils 0,5 cm dazu.


Auf der einen Seite kommt noch eine Klebelasche von 1cm dazu und im unteren Bereich noch der Boden ( der Boden is genau so breit wie eure Dicke +0,5cm).



Hier findet ihr nochmal die Anleitung und Beschreibung



Oben kommen dann noch zwei Löcher rein. 



Das Band durch ziehen und die Schokolade rein schieben, so dass das Band mit genommen wird. 



Hier seht ihr noch wie die Schokolade wieder raus kommt, wenn daran gezogen wird.



Schaut  morgen um 18:00 mal bei    Samira  vorbei und lasst euch inspirieren.

Schöne Adventszeit und lieben Gruß

Sandra



Kommentare:

  1. je öfter ich die häuschn seh umso besser gefallen sie mir dne für die ideen lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Ein Last-Minute-Projekt: Das ist ganz sicher für mich gedacht... 😅🙈
    Dein Schokolift ist superschön! Ich liiieeebe ja die Adventsstädtchen-Serie und könnte heulen, dass sie schon wieder das Sortiment verlässt.
    Schicke Dir liebe Grüße,
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    bezaubernde Verpackung. Ich mag die immer wieder gerne. Und dann noch unser aller Lieblings-DSP ♥. Vielen Dank für die Inspiration. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und erholsame Festtage, bleibt gesund. Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.