Freitag, 4. Dezember 2020

Adventskalender time4creativity

 Hallo,

heute mache ich bei dem #time4creativity Adventskalender von Claudia und Ruth mit. Ich bin schon total aufgeregt und freue mich das ich dabei sein kann.




Ich zeige euch mein Türchen Nr. 4.


Weihnachtsdeko kann ja bei FRAU nie genug haben und da ich so gar kein Rot mag und ich viele Deko in Grüntönen habe, ist jetzt das Gläserset entstanden.


Zum einen eine
Deko Glas mit Kerze ( natürlich grün) und kleinen Häuschen und Tannenbäumen aus den Stanzformen „unser Zuhause“, die sind so süß.



Zum anderen eine etwas schmaleres und längeres Glas ( einfach umgedreht, es wollte mal eine Vase werden) mit einer Minilichterkette im inneren.

„Frohe Weihnachten“ habe ich mit den Stanzformen „Buchstabenmix“ ausgestanzt und in einer tollen Form den Schriftzug aufgebracht. 



Das Häuschen am unteren Rand dient dazu die Batterien zu verstecken.



Was sagt ihr? Welches Deko Glas gefällt euch besser?



Ich suche jetzt mal zwei schöne Plätze für die Gläser aus und freue mich dann heute Abend, wenn ich Sie anmache. 


Schaut mal auf Instagram vorbei, denn da gibt es noch mehr super schöne Türchen.

@biankafresh

@alb_kreativ

@kreativelch 

Schöne Adventszeit und lieben Gruß

Sandra 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.