Sonntag, 13. Dezember 2020

Neverstopstampinhop Aquarell

   Hallo,

heute gibt es vom Kreativteam „ Never stop Stampin Hop “ einen Hop zum Thema „Aquarell“.

Aquarell,Aquarelltechnik oh so gar nicht meins, aber ich versuche es mal.

Glutrot und Chile, ihr könnt entweder die Nachfüller benutzen oder in meinem Fall ( habe sie nicht gefunden) einfach den Stempelblock in das Stempelkissen drücken und schon habt ihr etwas Farbe auf dem Block.

Aquarellpapier ( anderes Papier ist nicht so gegeigter, da es durchweicht) und den Wasserstankpinsel ( ist mit Wasser gefüllt) bereitlegen.


Mit dem Wassertankpinsel das Aquarellpapier etwas anfeuchten, leicht drüber malen ( ohne Farbe). Den Schriftzug habe ich mit den Stanzformen „Buchstabenmix“ und „Wunschworte“ ausgestanzt.

Dann etwas Farbe vom Stempelblock mit dem Wassertankpinsel aufnehmen und über die angefeuchtete Fläche gehen, abwechselnd mit beiden Farben, trocknen lassen. Wink of Stella bringt noch ein bisschen Glitzer ins Spiel.

Ein weitere Variante mit Olivgrün und Gartengrün.


Bei der Karte habe ich zuerst die Rechte mit dem Wassertankpinsel vorgemalt ( ohne Farbe), dann ein wenig Farbe aufgenommen und die Rechtecke ausgemalt.


Ein bisschen Glitzer mit dem Wink of Stella.


Jetzt bin ich gespannt was die anderen tolles gebastelt haben. Schaut vorbei und lasst euch inspirieren.


Schönen Gruß

Sandra 


Jetzt kannst Du gleich zu Instagram #stempelauszeit hüpfen und dann schauen was die anderen Teilnehmer tolles gemacht haben: 

@steffis_kartenhaus 

@schere_stift_papier

 @steffi_bunte_bastelwelt

@angies.kartendesign

@SpinnstubeBastelwelt

@verena_kreativ

 @stempelauszeit ( hier bist Du gerade)

 @moho7963

 @gaensebluemchen.am 

@stamp.vamp

@main_kreativ

@stempelvergnuegenbyankekaefer

@picolima2019


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.