Samstag, 5. Dezember 2020

Advent / Advent

 

 Hallo,

heute ist mal wieder Blog Hop Zeit vom Team Stampinkollektiv mit dem Thema „Advent / Advent“.



Hier noch unser Banner


Das wunderschöne DSP „im schönsten Glanz“ ist im Moment mein Lieblingspapier und ich habe es für ein kleines Adventsgeschenk genutzt. Ein Stückchen Flüsterweiß habe ich noch mit der Prägeform „tolle Texturen“ geprägt, so dass der Hintergrund toll zur Geltung kommt. 


Damit sind diese kleinen Verpackungen entstanden. Die Stanzformen „ Feiertagsetiketten“ sind so schön und vielseitig einsetzbar. 



Die Sprüche stammen aus dem Set „Herzerwärmend“ und ich habe es in Kupfer embossed. 
Schaut bei vorbei und lasst euch inspirieren.

Schönen Gruß

Sandra

 

Du kannst jetzt gleich weiter zu Conni hüpfen








Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    das ist ein tolles Set und die Farbkombination schaut sehr edel aus!
    Liebe Adventsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch liebe Sandra.
    Schicke dir auch liebe Adventsgrüße.
    Conni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.