Dienstag, 1. Dezember 2020

Lieblingsset Weihnachten

 Hallo,


heute gibt es vom Team Stempelbuddies einen Hop mit dem Thema „Lieblingsset

 

Mein Lieblingsset zur Zeit ist das Stempelset „Herzerwärmend“ und das DSP „im schönsten Glanz“.



Damit sind Pyramidenboxen im schönen Sternenglanz entstanden. Die Anleitung dafür habe ich bei Stempelclaudia gesehen. 


Das Besondere Designerpapier „ im schönsten Glanz“ ist so schön mit den goldenen Sternen, das gar nicht mehr viel Verzierung notwendig ist.


Den Schriftzug habe ich in Kupfer embossed und den Stern mit Goldpapier ausgestanzt.


Schönen Gruß
Sandra 



Hier findet ihr alle Teilnehmer des Blog Hop:
 
 
 
 
 
5. Sandra Hagenlocher ( hier bist Du gerade) 



Du kannst auch zu Instagram wechseln und da bei @stempelauszeit eine Runde hüpfen 

@papierteufelchen 
@stempelstein
@kreativglueck.de
@pappelapapier
@dianaskreativwerkstatt
 @stempelschick
@inspiredbyclaudia 
 @stempelfux
@himbeerrot_kuerbisgelb
@samiraskreativewelt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.