Sonntag, 10. April 2022

In Color 2022-2024

 Hallo,

darf ich vorstellen:

Die NEUEN In Colors 2022-2024



Sommersorbet / Papageiengrün / 

Karibikblau / Nachtblau/ Orchideenlila


Ich finde sie echt mega schön.



Hier seht ihr sie mal live und in Form einer Box mit Klappdeckel.



Sommersorbet


Papageiengrün



Nachtblau



Orchideenlila



Karibikblau 



In den neuen InColor Farben gibt es auch tolles DSP 15,2x15,2 cm mit unterschiedlichen Design und „Runde Akzente in matter Optik“. Damit habe ich die Boxen verschönert.


Die  Bänder „gewebtes Metallic-Band“ zu den neuen Farben, sind auch der Hammer, die glänzen und glitzern so schön. Hier zur Aufbewahrung in einem Stampin’Up Karton verstaut, Löcher rein, Bänder durch gezogen und schon fertig für die Benutzung.


Die Stempel stammen aus dem neuen Set „per Herzenspost“ und den Stanzformen „Herzenspost“, einfach voll schön.



Hier findet ihr noch das Anleitungsvideo:






Viel Spaß

Ich hoffe euch gefallen die Farben auch so so wie mir.

Ab Anfang Mai könnt ihr die neuen In Colors und vieles mehr bei mir bestellen.

Wer noch keinen Katalog hat, der schreibt mir eine Email.


Schönen Gruß

Sandra 


2 Kommentare:

  1. Der ideale Weg, um akademische Schwierigkeiten zu vermeiden, ist die Beauftragung eines ghost writer. Diese Option eignet sich für die meisten Studenten, die von einem sorglosen Urlaub träumen, ohne sich um den Kummer der akademischen Arbeit zu kümmern. Vertrauen Sie Ihre Aufgabe professionellen Ghostwritern an und Sie werden das Ergebnis genießen. Verlassen Sie sich auf die Profis der Website, und der Erfolg in Ihrem Studium wird Ihr angenehmer Begleiter sein!

    AntwortenLöschen
  2. Russische Hochzeit – eine Feier voller Traditionen, Emotionen und unvergesslicher Momente. Wir bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen rund um die Planung und Organisation Ihrer Russischen Hochzeit, damit dieser besondere Tag zu einem wahren Fest der Liebe und Kultur wird.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.