Freitag, 1. April 2022

Neue Workshops April / Mai 2022

 Hallo zusammen,

Irgendwie ist jetzt mal wieder Zeit für ein paar tolle neue Workshops.

Seit gespannt und lasst euch überraschen.



Ostern


Kartenbuffet 


besondere Verpackungen 


Rund um die Marmelade 



Na habt ihr Lust bekommen, dann meldet euch gleich bei mir an.

Die Plätze sind begrenzt.

Wenn ihr Fragen zu den Workshops habt, dann schreibt mir einfach eine Email oder ruft mich an.

Anmeldung unter: sandrahagenlocher@gmx.de oder per WhatsApp 

Ich freue mich auf euch

Schönen Gruß

Sandra 




PS: die Bilder sind nur Beispiele, Design / Farben / Papier können abweichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.