Sonntag, 24. April 2022

Workshop2go Männeralbum

 



Ein neuer Workshop 2go ist fertig 

„Männeralbum“






————————————————————————

Materialpaket 1

Komplettes Materialpaket 
beinhaltet alles was Du brauchst:
Graupappe, Farbkarton, Designerpapier, Stanzteile, Zierelemente,Band und Ösen.
 

Exklusiv für Dich: 
Anleitungsvideo und pdf Anleitung 

Preis 18,-€

+1,60€ Versandkosten

————————————————————————

Materialpaket 2

Komplettes Materialpaket 

beinhaltet alles was Du brauchst:
Graupappe, Farbkarton, Designerpapier, Stanzteile, Zierelemente,Band und Ösen.

Stempelset „Mein Lieber Mann“
( Katalogpreis 27,-€)
 


Exklusiv für Dich: 
Anleitungsvideo und pdf Anleitung 

Preis 40,-€ 

+3,85€ Versandkosten

————————————————————————


Materialpaket 3

Komplettes Materialpaket 

beinhaltet alles was Du brauchst:
Graupappe, Farbkarton, Designerpapier, Stanzteile, Zierelemente,Band und Ösen.

Produktpaket „Mein Lieber Mann“
Stempelset „Mein Lieber Mann“ und Stanzformen „Maskulien Etiketten“
( Katalogpreis 54,75 €)
 


Exklusiv für Dich: 
Anleitungsvideo und pdf Anleitung 

Preis 65,-€
+3,85€ Versandkosten 

————————————————————————


Super Du hast Dir Dein Materialpaket raus gesucht, dann kannst Du gleich eine Bestellung an sandrahagenlocher@gmx.de senden.


Ich freue mich auf Deine Bestellung und wünsche Dir viel Spaß beim basteln.

Schönen Gruß

Sandra 



Du benötigst noch:
Kleber, Schere, Papierschneider, Lochzange oder Crop-A-Dile, doppelseitiges Klebeband, bei Materialpaket 1 noch ein Stempelset deiner Wahl 



1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen, ich möchte Ihnen eine Website für das Schreiben verschiedener Arten von Arbeiten empfehlen Wirschreiben.com , erfahrene Autoren, die hart daran arbeiten, jede meiner Aufgaben in ein Meisterwerk zu verwandeln. Von komplexen Aufsätzen bis hin zu umfassenden Forschungsarbeiten, die Liebe zum Detail ist unübertroffen. Was Wirschreiben.com von anderen abhebt, ist ihre Fähigkeit, nicht nur das Thema, sondern auch das Wesen meiner akademischen Reise zu verstehen und jeder Arbeit einen Hauch meiner Persönlichkeit zu verleihen. Ich kann Ihnen Wirschreiben.com nur wärmstens empfehlen, wenn Sie eine Arbeit schreiben lassen wollen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.