Freitag, 8. April 2022

We fall in colours

   

Hallo,

Heute gibt es vom Team „We Fall in … colours“ einen Hop mit einer bestimmten Farbkombination.

Farbkombination:



Die Farbkombination war echt eine Herausforderung für mich.
Das Stempelset „ Wunderbare Freundschaft“ und die passenden Stanzformen haben mich gerettet.


 Entstanden sind kleine Boxen mit Klappdeckel in zwei Größen.



Die kleine Büsche habe ich in Aventurin und in Waldmoos gestempelt, das geht perfekt, da es ein Two-Step Stempelset ist. 



Der Baum ist in Wildleder und die Sprüche auch.



Der Klappdeckel ist sehr praktisch , kann nicht verloren gehen.



Hier findest Du noch die Anleitung ( die Maße in Gelb sind für die kleiner Box, ich habe hier kein DSP benutzt).



 Du  kannst jetzt gleich weiter  Silke  zu hüpfen.



 Schaut mal vorbei und lasst euch inspirieren 

Schönen Gruß 

Sandra 


Hier findet ihr die Teilnehmer:

Silke Trapani bastelsalat

Sandra Herzog - herzerlskreativecke

René Guenther - Stempeln-mit-René.de

Sandra Hagenlocher ( hier bist Du gerade)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.