Montag, 25. April 2022

Pop up Karte mit Gutscheintasche

 Hallo,

heute möchte ich euch gerne die Pop Up Karte mit Gutscheintasche in den neuen InColors 2022-2024 vorstellen. 


Die Karte wird aufgeklappt und eine kleine Tasche kommt zum Vorschein, wo eine Gutschein / Gutscheinkarte Platz hat.



Die Grundkarte hat die Maße A4x 15cm und Falzen bei 5/10/20,5cm


Karibikblau


 

Orichideenlila



Sommersorbet 


Papageiengrün 


Nachtblau 



Tasche ( 2x DSP 12x7 cm, Falzen bei 1/2/3 und jede kurze Seite bei 1cm)



Beiden DSP Stücke müssen noch zusammen geklebt werden.



Hier findest ihr noch das Anleitungsvideo:



Gesehen habe ich diese Idee bei Rachel von Stampyourartout.

Die Maße für Tasche, DSP und Karte habe ich auf meine Bedürfnisse angepasst. 


Viel Spaß 

Schönen Gruß

Sandra 

2 Kommentare:

  1. Hochzeitsfoto Detmold sind nicht nur ein Team von Fotografen, sie sind Schöpfer von visuellen Geschichten. Ihre Fotos sind nicht nur ein Spiegelbild von Momenten, sondern echte Ästhetik und Schönheit. Ihre Professionalität, ihr kreatives Auge und ihre individuelle Herangehensweise an jeden Kunden machen sie zur besten Wahl für Hochzeitsfotografie. Empfohlen!

    AntwortenLöschen
  2. Als professioneller Hochzeitsmoderator bin ich spezialisiert darauf, Ihre Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Ich werde mit Ihnen zusammenarbeiten, um ein individuelles Programm zu erstellen, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.