Sonntag, 28. April 2019

Blog Hop Stanz- und Falzbretter

Hallo,

heute findet vom Team StampinClub ein Blog Hop zum Thema „Stanz und Falzbretter“ statt, schaut mal vorbei und lasst euch inspirieren. 




„Zweierlei Geschenktüten“




Farbkarton Minzmakrone  18x25 cm zu geschnitten und mit dem Falzbrett für Geschenktüten „S“ gefalzt.




Designerpapier Märchenhaftes Mosaik 13x6cm zugeschnitten, für die Vorder- und Rückseite. 




Danke habe ich mit den Framelits „ schön geschrieben“ ausgestanzt. 




DSP mit der Breite 25 cm zugeschnitten, dann mit dem Falzbrett für Geschenktüten bei „S“ gefalzt und dann den oberen Rand umgelegt, so dass die Innenseite zum Vorschein kommt (Höhe , so wie man es gerade braucht).




Der Stempel stammt aus dem Stempelset „Baum der Natur“ , hinterlegt mit Besticktem Rechteck in Curry Gelb. 






Welche Geschenktüte gefällt euch am Besten?


Schönen Gruß

Sandra 


Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum Nächsten in der Liste hüpfen.

12 Kommentare:

  1. Wirklich toll :-) Mir gefällt die zweite Tüte besser. Das Papier ist aber auch echt schön.
    Liebe Grüße,
    Sanja

    AntwortenLöschen
  2. Super Sandra. Schöne Farbkombi.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, solche Tüten sind immer toll! Danke für die Inspiration! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra oh wie toll, und dann schon gleich das tolle neue Papier genommen ;o))) ich finde die zweite Tüte auch einen Ticken schöner mit den zwei Farben.

    LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verpackung. Daran hatte ich auch erst gedacht. Danke, dass du wieder beim Blog Hop dabei bist.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. vielen lieben Dank das Du immer die Blog Hops organisierst

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.