Samstag, 4. April 2020

Blog Hop Stampinkollektiv Ostern

Hallo,

heute gibt es vom Team Stampinkollektiv einen Blog Hop zum Thema „Ostern“ . Schaut mal vorbei und lasst euch inspirieren.


Ich zeige euch einen Schokoladen-Blumengruß in Form von zwei Boxen mit dem neuen Designerpapier "Schöner Garten" als Ostergruß für eine liebe Freundin.


In der einen Box befindet sich der Schokoladengruß zu Ostern und in der anderen Box steht ein Reagenzglas mit dem Blumengruß.


Das neue DSP "Schöner Garten"  hat super schöne Blumenmuster und wie bei mir zusehen,  ein tolles Gold-Metallic Muster in Olivgrün.


Das Stempelset „dekoratives Dankeschön“ gestempelt in Ziegelrot und mit den Stanzformen „ Blumenwiese“ ausgestanzt. 



Das Dekoband im Kombipack „ schöner Garten“ in der Farbe Ziegelrot verbindet die zwei Boxen miteinander.


Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und Du kannst  gleich  weiter Kathrin hüpfen. 

https://www.dianas-kreativoase.com/2020/03/07/fr%C3%BChlingsanfang-blog-hop-stampinkollektiv



Schönen Gruß

Sandra

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandra,
    Eine wunderschöne Idee die du hast. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    was entdecke ich denn da? Das neue Papier. :-) Wunderschöne Ideee von Dir!

    Lieber Gruß
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra-Hase,
    das ist eine tolle Idee und schaut so schön nach Frühling aus!
    Hab ein schönes WE!
    LG
    Sylwia-Hase!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra! Sehr raffinierte Box hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut. Viele liebe Grüsse
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine originelle Idee, hab ich noch nie gesehen!
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.