Samstag, 11. April 2020

Blog Hop InColour

Hallo,

heute gibt es einen Blog Hop vom Team Kreative Machenschaften zum Thema "InColor". Schaut mal rein und lasst euch inspirien.

Ich zeige euch heute die InColors 2018 - 2020 mit der -> 
Peek a boo flap card oder Dreieckslaschen-Karte 



InColor 2018 - 2020:
Kussrot, Grapefruit, Blaubeere, Kleegrün und Ananas. 
Leider verlassen uns diese InColor, aber es kommen bestimmt wieder tolle neue Farben. 

Blaubeere


 Das Stempelset „ Liebe Gedanken“ stammt aus der diesjährigen Sale A Bration. Damit die Dreieckslasche hält, habe ich entweder eine Blume oder einen Kreis mit einem Mini Dimensional befestigt und da wird die Lasche drunter geschoben. 



Grapefruit 


Das Stempelset „ Besondere Momente“ und meine meist benutzen Stanzformen „ Stickmuster“ und etwas Flüßterweiß als Kontrast. 



Ananas 


Die Rahmen stammen aus den Stanzformen „ so hübsch bestickt“ und der Spruch aus dem Set „ 




Kussrot


Das Stempelset „ Special Someone“ und die Stanzformen „ Schöner Tag“ kamen hier zum Einsatz. 




Kleegrün:


 Das Stempelset „ blumige Überraschung“ und mit der Handstanze „ kleine Blume“ sind eine tolle Kombination. 



So jetzt bin ich schon gespannt, was die anderen gebastelt haben. Hier findet ihr noch eine kurze Anleitung.



Schönen  Gruß
Sandra 

Hier findest Du die Teilnehmer:

1. Claudia Strauchfuß 

2. Manuela Auer 

3. Heidi Kümper 

4. Kathrin Fuchs 

5. Sandra Hagenlocher ( hier bist Du gerade) 

6. Martina Schmitz 



Ihr könnt auch gerne zu Instagram hüpfen und da bei allen vorbei schauen:

@kreativemachenschaften
 
@papierteufelchen
 
@heidikuemper
 
@stempelfux
 
@stempelauszeit
 
@gefalzt_und_zugeklebt



1 Kommentar:

  1. Wow, Du hast Dir ja mächtig viel Arbeit gemacht 😉😘. Du bist der Wahnsinn! Ganz tolle Karteb sind das.
    Erhol Dich gut, hab ein schönes Osterfest und bleib gesund.
    Martina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.