Samstag, 2. Mai 2020

Blog Hop Sonne Strand

Hallo,

heute ist beim Blog Hop vom Team Stampin Saturday das Thema " Sommer, Sonne, Strand“ . Schaut mal rein und lasst euch inspirieren.


Für mich bedeutet Sommer, Sonne und Strand immer Nordsee mit Leuttürmen, netten Leuten, Watt und vieles mehr.



Dazu habe ich das Stempelset " Setz die Segel" benutzt und in Marineblau / Rauchblau auf Flüßterweiß gestempelt.



Klarsichtfolie, Paielleten und mit dem Schmelztool ist eine tolle Schüttelkarte entstanden. Eingerahmt habe ich das ganze mit den Stanzformen " Bestickte Rahmen. 



Ich hoffe wir können im Sommer an die Nordsee fahren, das wäre ein Traum.

Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zu  Simone   hüpfen.  


http://simone-stempelt.com/2020/04/04/stampinsaturday-materialmix-mit-video/


Schönen Gruß

Sandra




Hier findest Du alle Teilnehmer des heutigen Hops:

1. Sandra Herzog 

2. Anja Ehmann 

3. Sandra Hagenlocher (hier bist Du gerade) 

4. Simone Schmider 

5. Silke Trapani 

6. Samira Merzouk 

7. Petra Noeth 

8. Evi Bosselmann 

9. Kathrin Fuchs











1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    eine schöne Schüttelkarte hast du da gezaubert.
    Ruft förmlich nach Sommer, Sonne, Strand ….
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.