Sonntag, 24. Mai 2020

Zauberhafte Grüße


Hallo,
gestern Abend hat meine Stempel Uroma Nadine „StampinClub“ zum Online Teamtreffen eingeladen und ich habe mich total gefreut das ich ein Make & Take mit all den anderen Mädels basteln durfte. Dankeschön.


Mein Make & Take hat zwei kleine Projekt:
1. Dreieckskarte
2. Goodie


Das neuen Produktpaket „ Zauberhafte Grüße“ mit der neuen Stanze „ Allerliebster Anhänger“ und dem Stempelset „ Zauberhafte Grüße“ habe ich für mein Make & Take genutzt.


Die Dreieckskarte habe ich mit dem Farbkarton Schiefergrau, Flüßterweiß und mit dem neuen DSP InColor Abendblau gestaltet.


Hier seht ihr die Maße und die Falzung.


Das kleine Goodie ist toll für das nächste Teamtreffen oder die nächste Stempelparty, schnell gemacht und trotzdem machst es was her. Hier seht ihr dafür die Maße.


Dann hat Nadine noch diese tolle Karte mit uns gebastelt, wenn sie aufgeklappt wird, dann hat ein Wow Effekt. 


Das neue DSP „ewiges Grün“ gepaart mit Olivgrün, Tannengrün, Flüßterweiß und der neuen Prägeform „Antikes Papier“ kamen hier zum Einsatz. 



Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Gute Laune Gruß“.



Es war ein toller Abend, hat voll Spaß gemacht und es war schön, mal wieder ein paar Gesichter zu sehen.

Schönen Gruß
Sandra 

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.