Mittwoch, 27. Januar 2021

Creative Hoppers Minikatalog

 Hallo,


heute gibt es wieder einen  Blog Hop vom Team Creative hoppers mit dem Thema „Frühjahr / Sommerkatalog 2021“ 

Schaut mal vorbei und lasst euch inspirieren.


Eine Genießerbox in Ziegelrot, 


Die Genießerbox habe ich mit Farbkarton Ziegelrot und dem neuen Designerpapier „Eisdiele“ gestaltet.



Dies Box habe ich bei Ela gesehen und ich finde Sie immer wieder schön.




Die Libelle und der Spruch stammen aus dem Set „ Libellengarten“ und mir der passenden Handstanze „Liebellen“ ausgestanzt. 


Jetzt werde ich die Genießerbox noch mit leckeren und schönen  Sachen füllen und dann ist Sie fertig für den Versand. Mal sehen wer sich darüber freuen kann. 




-> nun kannst Du  gleich weiter zu Iris   hüpfen.


https://sigridsmeineart.blogspot.com/2020/04/creative-hopppers.html


Schönen Gruß
Sandra 


Hier findest Du nochmal alle Teilnehmer:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 
 

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Deine Genießerbox ist richtig toll geworden.
    Vielen Dank fürs Zeigen im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Und genießen ist immer gut.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. So toll! Eine Frage, gibt es dazu eine Anleitung? Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.