Sonntag, 10. Januar 2021

Ovale Grüße

 Hallo zusammen,

heute zweigen wir euch vom Team Kreative Machenschaften in einer virtuellen Katalogparty auf Facebook Produkte aus dem neuen Minikatalog 2021 und der SAB.


Schaut gleich mal in unserer Facebookgruppe vorbei -> *klick*


Das es auch alle Interessierten ( ohne Facebook) nachlesen und anschauen können, habe ich diesen Blogbeitrag geschrieben.


Jetzt stelle ich euch das Produktpaket „Ovale Grüße“ vor, es besteht aus :

- Stempelset „ Ovale Grüße“

- Stanze „Oval Duo“

Das Stempelset mit der Stanze ist sehr vielseitig einsetzbar: Geburtstag, Baby, Feier, Kleinigkeiten, Valentinstag.


Hier könnt ihr die Vorstellung im Video anschauen.




Zwei der Karten habe ich mit den neuen Blending Pinseln ( dazu gibt es nachher auch noch ein Video) bearbeitet.



Einmal in Blautönen und einmal in orange-rot Tönen.



Im weiteren habe ich noch das DSP „ Ombré“ für zwei Beginnerkarten genutzt.

Bermudablau


Brombeermousse 



Eine kleine Verpackung darf natürlich auch nicht fehlen.



Wenn ihr etwas bestellen wollt, dann kontaktiere mich oder nutze im Online Shop den Hostess Code.



Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß und einen schönen Sonntag


Schönen Gruß

Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.