Dienstag, 5. Januar 2021

Stempelbuddies SAB

 

 Hallo,


heute gibt es vom Team Stempelbuddies einen Hop mit dem Thema SAB Sale A Bration / Minikatalog 



Bei mir dreht sich heute alles um das DSP Sommerbeeren aus der SAB.


Für meine nächste Sammelbestellung am 12.1 habe ich kleine Notizblöcke die total sommerlich und fruchtig aussehen gestalten.



Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Fruchtige Grüße“ auch aus der SAB und den habe ich in Blutorange gestempelt.


Ausgestanzt habe ich mit den Stanzformen „ so hübsch bestickt“ und mit der Mini Stanzmaschine




Da die fruchtigen Grüße mir sehr gut gefallen, habe ich auch noch eine Karte dazu gemacht. 


Der Spruch in Pazifikblau gestempelt. Diese Produkte passen auch super zu dem Produktpaket „Beerenstark“ aus dem neuen Minikatalog




Du kannst gleich weiter zu  Kathrin  hüpfen.




Schönen Gruß
Sandra 


Hier findet ihr alle Teilnehmer des Blog Hop:
 
 
 
 
 
 



Du kannst auch zu Instagram wechseln und da bei @stempelauszeit eine Runde hüpfen 

@papierteufelchen 
@gefalzt_und_zugeklebt
@stempelstein
@kreativglueck.de
@dianaskreativwerkstatt
@atelier_mitteninsherz
@stempelauszeit 
@stempellaedchen
 @stempelschick
 @stempelfux
@himbeerrot_kuerbisgelb
@samiraskreativewelt


1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    sehr schöne farbenfrohe Projekte hast Du gestaltet. Die Notizhefte sind ne prima Idee. Danke für die Anregung ♥.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.