Sonntag, 10. Januar 2021

SAB Papierblüten / So gut wie perfekt

  Hallo zusammen,

heute zweigen wir euch vom Team Kreative Machenschaften in einer virtuellen Katalogparty auf Facebook Produkte aus dem neuen Minikatalog 2021 und der SAB.


Schaut gleich mal in unserer Facebookgruppe vorbei -> *klick*


Das es auch alle Interessierten ( ohne Facebook) nachlesen und anschauen können, habe ich diesen Blogbeitrag geschrieben.


Die SAB Sale A Bration ist die schönste Zeit des Jahres, denn für einen Bestellwert von 60€ kannst Du Dir aus der SAB Broschüre ein Gratisset aussuchen.

Jetzt stelle ich euch zwei dieser Produkte vor. 

- Stempelset „so gut wie perfekt“

DSP „Papierblüten“


Hier seht ihr das DSP Papierblüten mal mit allen Designs, es ist 12x12“ ( 30,5x30,5 cm)


Die Vorstellung der beiden Produkte könnt ihr euch gerne im Video anschauen.


DSP Papierblüten kombiniert mit dem Stempelset, dabei habe ich den Stempel gestempelt, auseinander geschnitten und aufgeklebt.


Bei der nächsten Karte ist auf Flüsterweiß gestempelt, dann mit der 2“ Stanze und der Sonnenstanze ausgestanzt.




Eine kleine Verpackung darf natürlich auch nicht fehlen ( hier leider ohne Schoki, musste ich schon essen).

Bei einem Geburtstag darf es schon eine besondere Karte sein, hier eine Z-Fold-Card.


Die Z-Fold-Card kn ganz einfach zusammen geklappt werden und passt so in jeden Umschlag.



Wenn ihr etwas bestellen wollt, dann kontaktiere mich oder nutze im Online Shop den Hostess Code.



Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß und einen schönen Sonntag


Schönen Gruß

Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.