Samstag, 9. Januar 2021

Minimalistisch Libelle

 Hallo,

heute ist mal wieder Blog Hop Zeit vom Team Stampinkollektiv mit dem Thema „Minimalistisch“



Hier noch unser Banner


Unser Thema ist ja „ minimalistisch“ und von daher habe ich mit den Stanzformen „Etiketten mit Stil“ die innere Form ausgestanzt, dann den Hintergrund mit den neuen Blending Pinseln bearbeitet.


Der Spruch stammt aus dem
Stempelst „Libellengarten“ und den habe ich in weiß embossed. Die Libelle ist in Calypso gestempelt und dann mit der passende Handstanze „Libelle“ ausgestanzt.



Für meine Verhältnisse ist das total minimalistisch , was meint ihr?


Schaut bei vorbei und lasst euch inspirieren.

Schönen Gruß

Sandra 

 

Du kannst jetzt gleich weiter zu Heidi   hüpfen 

Kommentare:

  1. Und soooo eine tolle Farbkombi, richtig schön deine Karte liebe Sandra.
    Gruß Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra! Eine sehr schöne Karte hast Du gewerkelt. So gefallen wir die Libellen auch.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!! Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    das schaut schon so schön nach Sommer aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.