Freitag, 8. Januar 2021

Farbkombi-We fall in Colours

 

Hallo,

heut ist mal wieder Blog Hop Zeit vom Team "We fall in Colours"

hier seht ihr die heutige Farbkombination
 
 

Zweierlei mit dem neuen Stempelset „Circle Celebration“ 
 

Einmal ist es ein etwas kleinerer Aufleger in Aquamarin und dann einige Kreise in Aquamarin auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt. 


Den größeren Kreis habe ich in Flamingorot gestempelt und dann mit der 2‘‘ Kreisstanze und Dimensionales aufgeklebt. Die beiden Sprüche stammen aus dem Stempelset „ Liebevoller Gedanken“.


Bei der anderen Karte habe ich eine schmalem / langen Aufleger in Currygelb gemacht. 



Bei dem Aufleger in Flüßterweiß habe ich die Kreis in unterschiedlichen Farben gestempelt und dann den Aufleger in drei Teile zerschnitten und aufgeklebt.




Du kannst jetzt gleich Belinda   zu 






Schönen Gruß
Sandra 
 
 
 
Hier findest Du alle Teilnehmer:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
23. Rene setzt aus
 
 
 
 

Werbung:
Am Sonntag den 10.1 veranstaltet das Team Kreative Machenschaften eine Online Katalogparty zum neuen Minikatalog, schaut mal bei unserer Facebook Gruppe vorbei *klick* , tretet bei und lasst euch überraschen und inspirieren. 
Viel Spaß 



 
 

Kommentare:

  1. Vielleicht bin ich dann doch irgendwann wieder ein Präsentationsopfer... Bisher brauchte ich das Set noch nicht... ;-) Ich finde deine Karte toll!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Soo schöne Karten, Sandra! Ich mag das Set ja auch total gerne und die frischen Farben passen super dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    da hat du ja ein tolles Stempelset gefunden bei dem du dich austoben konntest. Deine Konstellation ist recht erfrischend.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    sehr schöne farbenfrohe Karten hast Du gezaubert. Tolle Ideen. Sehr kreativ. ♥
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    sehr schöne Ideen mit dem Stempelset Circle Celebration.
    Ich freu mich auch schon auf meines.
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.