Sonntag, 17. Januar 2021

SAB Double Z Fold Card

 Hallo zusammen,

heute gibt es vom Team Kreative Machenschaften einen Blog Hop zu der aktuellen SAB „Sale A Bration“.


Hier seht ihr eine „
Double Z Fold Card“ mit dem „DSP Sommerbeeren“.


Vorderseite

Stempelset „Ovale Grüße“ und „ Fabelhaft“


Rückseite 

Stempelset „ Fabelhaft“

 
Die Karte im zusammengeklapptem Zustand 



Da die Karte die Maße 15x15 cm hat, habe ich noch einen passenden Umschlag dazu gemacht.


So jetzt schaut noch bei den anderen vorbei und lasst euch inspirieren.

Du kannst gleich zu  Martina  hüpfen.

 

Schönen Sonntag und schönen Gruß


Sandra 


Hier findet ihr die Teilnehmer: 

1. Claudia Strauchfuß 

2. Conni Richter 

3. Heidi Kümper 

4. Kathrin Fuchs 

5. Manuela Auer 

6. Sandra Hagenlocher ( hier bist Du gerade) 

7. Martina Schmitz 

 


 

4 Kommentare:

  1. Ganz fabelhafte Karte hast Du gestaltet, liebe Sandra. Da wird sich der Beschenkte aber sehr freuen.

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra! Tolle Karte ist Dir gelungen. Diese Kartentechnik muss ich ungedingt auch mal ausprobieren.
    VLG Kathrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.