Samstag, 2. Januar 2021

Stampin Saturday Ovale Grüße

 Hallo,


heute ist beim Blog Hop vom Team Stampin Saturday das Thema "Minikatalog / SAB“ .
Schaut mal rein und lasst euch inspirieren.

Eigentlich wollte ich euch etwas mit dem Produktpaket „ Ovale Grüße“ zeigen, aber ich habe kurzerhand um entschieden.

Dreierlei Varianten mit dem Stempelset „Fabelhaft“ und das DSP „Löwenzahngarten“.



1. Abendblau trifft Hipp,Hipp, HURRA


2. Hummelgelb und Löwenzahn


3. Calypso und die Libelle



Welche der Varianten gefällt Dir am Besten?


Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zu Smone hüpfen.  


http://simone-stempelt.com/2020/04/04/stampinsaturday-materialmix-mit-video/


Hier findet ihr die Teilnehmer:
 
 
 
 
 
 
 
 

10. Evi setzt heut aus
 
 




Schönen Gruß
Sandra 



Virtuelle Katalogparty 
am 10.1 gibt es vom Team Kreative Machenschaften eine Virtuelle Katalogparty mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog und der SAB,
Du kannst gleich der Facebook Gruppe *klick* beitreten und dann lasst dich inspirieren.

2 Kommentare:

  1. Gutes neues Jahr! Deine Karten sind wunderschön... VG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr.
    Das Stempelset ist sehr vielseitig :) tolle Ideen von dir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.