Mittwoch, 2. Januar 2019

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Neuer Katalog

Hallo,

heute findet vom Team Kreative Machenschaften ein Blog Hop zum Thema „Neuer Katalog“ statt.
Der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog ist ab dem  3. Januar 2019 gültig.




Farbkarton Heideblüte , DSP Gartenglück, Prägeform Punkt für Punkt, Framelits Bestickte Rechtecke und Organdy Band in Heideblüte.





Stempelset „Kuchen ist die Antwort“ und Elementstanze Torte, kombiniert mit Farbkarton Grapefruit bilden die Geburtstagskarte. 




Auf die Torte kommen noch ein paar Lollys und das Organdy Band in Grapefruit setzen noch ein kleines Highlight.



Viel Spaß beim Hüpfen!


Schönen Gruß
Sandra 


Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum Nächsten in der Liste hüpfen.

8 Kommentare:

  1. Ohhhh du hast die Framelits schon ;o))))) die brauch ich definitiv auch noch, so toll, klasse dein Beirag.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra,
    die Farben sind Balsam für die Augen - tut richtig gut bei dem Wetter. Schöne Karten hast Du gewerkelt.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Zwei schön Karten hast Du gebastelt. Besonders gut gefällt mir die erste Karte. Tolles Set, gell....!!! LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Layout und tolle Farbkombination. Ja, wirklich Balsam bei dem tristen Grau.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.